Superchraft GmbH

Die Superchraft mit Sitz in Appenzell Innerrhoden, wurde im Jahr 2011 gegründet.

superchraft_bruno_manser

Bruno Manser

Als Inhaber der Firma Superchraft GmbH darf ich mich vorstellen.

Nach meiner Ausbildung zum Automonteur arbeitete ich als Temporär-Arbeiter in verschiedenen Bereichen. Weiter ging es zur Firma Litex AG, bei der ich als Monteur eingestellt wurde und mich zum Leiter Disposition, Montage und Transport innerhalb der gesamten Schweiz weiterbilden konnte.

Im Jahr 2011 beschloss ich, meine Erfahrungen in einer eigenen Firma umzusetzten. Daraus entstand die Superchraft GmbH.

Im Jahr 2017 kam die Firma ROCLAX Eventproducts GmbH hinzu, welche die Superchraft GmbH perfekt ergänzt.


Ausbildung und Kurse

Eidg. dipl. Automonteur

 

Fahrzeugkat. A, B, D1, BE , D1E

 

Arbeitssicherheit für Bauleiter (Suva)

 

Höhensicherungskurs

(Hoehenarbeit AG)

 

Staplerkurs ABC

Qualifikationen

Organisation von Montage, Service und Logistik

 

Personalführung

 

Arbeitssicherheit auf Baustellen

 

Personalrekrutierung

 

Verkauf und Vertrieb

 

Eventplanung

 

Organisator des BIJOU

 

Mitgliedschaften

Kantonaler Gewerbeverband Appenzell Innerrhoden


superchraft_logo

Kontakt

Superchraft GmbH

Bruno Manser

Zidler 50

9057 Weissbad AI

Mobile: 079 327 39 66

E-Mail: bruno.manser@superchraft.ch

Folgen Sie uns auf Facebook